09.11.2017

Sächsische Kindersportabzeichen am 18.11.2017

Hallo liebe Kinder,
am 18. November 2017 könnt ihr das sächsische Kindersportabzeichen im Chemnitzer Westen ablegen.
Seid ihr zwischen 3 und 6/7 Jahren alt, dann kommt doch einfach in die Turnhalle Creativ & Sport Campus (Parkplatz nutzbar an der Fortis-Akademie) in Chemnitz - Grüna und testet euch an sieben Stationen. Hier wecken wir euren Spaß an der Bewegung, vermitteln euch positive Bewegungserlebnisse und animieren zum Sporttreiben.
Ihr müsst Hallenturnschuhe, Sportsachen und ein Getränk mitbringen.
Eure Geschwister, Mama, Papa, Omas und Opas können euch natürlich begleiten und kräftig anfeuern (bitte auch Turnschuhe mitbringen).
Wenn ihr euch weiter informieren möchtet, dann schaut doch mal mit euren Eltern auf die Homepage des SV Eiche Reichenbrand (www.sv-eiche.org) oder des Stadtsportbundes (www.sportbund-chemnitz.de/veranstaltungen), da habe ich viele Hinweise aufgeschrieben.
Ich wünsche euch am 18. November, ab 9:00 Uhr,
viel Spaß.

Zurück